Unsere Flotte

Sempachersee

Sempachersee

ENI-nummer
02331941

Tonnage
1547

Abmessungen
86x9,6x2,95m

Heizung
Yes

Baujahr
2009

Mit seinem kompakten und dennoch vielseitigen Design wird unser Schiff oft als „klein, aber oho“ beschrieben. Diese Eigenschaft macht es ideal für den Transport von Biokraftstoffen, wobei seine Größe keine Kompromisse bei der Leistung eingeht. Was die Eignung für diese Aufgabe noch weiter verbessert, ist die Option, die Ladung auf bis zu 90 Grad zu erhitzen. Diese Eigenschaft trägt zum effizienten und optimierten Transfer von Biokraftstoffen bei, wobei das Schiff eine entscheidende Rolle beim sicheren und effektiven Transport dieser nachhaltigen Energiequelle spielt. Somit wird nicht nur die Größe des Schiffes, sondern auch die Möglichkeit, die Ladung zu heizen, als wertvolle Eigenschaft für den Transport von Biokraftstoffen wahrgenommen.

Was Sie wissen sollten

Fakten über
Sempachersee

Dieses Schiff für Ihre Flüssiggüter? Hier einige Fakten!

5

TANKS ZUM TRANSPORT
FLÜSSIGER LADUNG

2009

URSPRÜNGLICH 
EINGEBAUT

Asset 8contact3

IMPRESSIONEn

Auf unsere Flotte sind wir sehr stolz. Sie spielen eine wichtige Rolle in der Welt des Transports über das Wasser, sehen aber auch großartig in ihrer ‚natürlichen Umgebung‘ aus.

Unsere Top-Schiffe

Ähnliche Schiffe