Unsere Flotte

Brienzersee

Brienzersee

ENI-nummer
07001835 

Tonnage
2489

Abmessungen
110x10,5x3,2m

Heizung
No

Baujahr
1970

Das Schiff wurde ursprünglich in 1970 erbaut, bekam dann aber in 2010 ein neues Mittel- und Vorschiff. In 2018 wurde das Schiff bei NECO in Dienst gestellt und zeitgleich wurde ein neues Achterschiff in China bestellt um das alte Achterschiff zu ersetzen. Durch diese strategischen Schritte wurde das Schiff modernisiert und mit modernsten Technologien ausgestattet, um es für die Herausforderungen der modernen Tankschifffahrt weiterhin einsetzen zu können.

Was Sie wissen sollten

Fakten über
Brienzersee

Dieses Schiff für Ihre Flüssiggüter? Hier einige Fakten!

8

TANKS ZUM TRANSPORT
FLÜSSIGER LADUNG

1970

ERNEUERUNG 
REBUILT IN

Asset 8contact3

IMPRESSIOnen

Auf unsere Flotte sind wir sehr stolz. Sie spielen eine wichtige Rolle in der Welt des Transports über das Wasser, sehen aber auch großartig in ihrer ‚natürlichen Umgebung‘ aus.

Unsere Top-Schiffe

Ähnliche Schiffe